effe

Entspannung in den eigenen vier Wänden

ÜBER EFFE

Wohlbefinden dank fortschrittlicher Technologie

Eine Wellness Oase in den eigenen vier Wänden ist der Traum vieler. Mit den Saunen und türkischen Dampfbädern von Effe kann dieser Traum nun für jeden Wirklichkeit werden. Effe legt hierbei einen besonderen Stellenwert auf fortschrittliche Technologie. Dies ermöglicht die Fertigung von Produkten auf höchstem Niveau und garantiert zudem Energieeinsparungen durch den Einsatz von langlebigen und zertifizierten Qualitätsprodukten mit einem reduzierten Wartungsaufwand.

HIGHLIGHTS

Klarliniges Design und Eleganz

Seit seiner Gründung 1987 fertigt das Unternehmen seine hochwertigen Produkte in Italien. Sämtliche Arbeitsschritte von der Planung bis hin zur Fertigung unterliegen dabei einem hohen Anspruch.

Ein besonderes Augenmerk legt Effe auf sein einzigartiges Design, welches besonders durch seine klare Linienführung besticht. Bekannte Designer wie Rodolfo Dordoni und Giovanna Talocci verwandeln die türkischen Dampfbäder und Saunen in wahre Designobjekte. Die weiträumige Verglasung der Produkte sorgt für ein einmaliges Wellnesserlebnis, welches man bisher nur aus den hochklassigsten Hotels kannte.

Effe verwendet ausschließlich umweltfreundliche Materialen und somit keinerlei Kunststoffe. Durch die Auswahl von feinsten Hölzern vereint das Unternehmen Nachhaltigkeit mit erstklassiger Eleganz.

SHARE THIS PROJECT