NEUE KOLLEKTION | GI GAMBARELLI SCHALTERSYSTEME | ELEGANZ AUS ITALIEN

 

Elegantes Design und feinste Materialien – dafür steht GI Gambarelli seit 1992. Im italienischen Arceto werden hochwertige Schalter und Leuchten gefertigt, deren Eleganz und Qualität ihresgleichen suchen. Ilario Gambarelli ist es gelungen, aus einer Elektroinstallation einen Einrichtungsgegenstand und GI Gambarelli zum italienischen Marktführer für Schaltersysteme zu machen.

Die Auf- und Unterputzsysteme der Schalterkollektion bestechen durch ihr besonderes Design. Die Drehschalter sind aus Porzellan gearbeitet und die Kabel mit Seide ummantelt. Es gibt zahlreiche Ausführungen – und ich würde mich freuen, Ihnen bei Gelegenheit die gesamte Kollektion vorstellen zu können.

GI Gambarelli fertigt neben den Schaltersystemen auch wunderschöne Glasleuchten, die mit ihrem modernen Design den Zeitgeist treffen und in vielen Wohn- oder Objektsituationen einsetzbar sind.