Das war das Seminar „It’s time to care – Lebenslaufbeständige Badplanung“

Am 23. März 2017 fand das Seminar „It’s time to care – Lebenslaufbeständige Badplanung“ in der Design Post statt, das wir in Kooperation mit Raumstation . Interior Design Frankfurt durchgeführt haben. 

In drei Modulen wurde das aktuelle Thema altersgerechter Immobilien und Zukunft orientierter Wohnkonzepte mit besonderem Fokus auf eine lebenslaufbeständige Badplanung von unterschiedlichen Seiten beleuchtet. Die Referenten spannten den Bogen von der Kulturgeschichte des Badens, über theoretische Hintergründe mit fundierter Erfahrung bei der Planung altersgerechter Immobilien im Objekt hin zu gestalterischen Grundlagen und innovativem Design und Trends. In den Pausen und im Anschluß an die Veranstaltung gab es Gelegenheit zum Austausch unter Kollegen.

Wir haben uns sehr über das große Interesse der Kolleginnen und Kollegen aus den Planungsbüros gefreut und bedanken uns bei dem Team der Design Post für die Organisation und die Durchführung des Seminars.